Dienstag, 7. August 2012

Rundflug

Im Frühjahr habe ich bei einem Lauf einen Gutschein für einen Rundflug über meiner Stadt in einer Cessnamaschine gewonnen. Selten einen so schönen Preis bekommen :) Samstag war es dann soweit. Als ich dann im Flieger saß, war ich schon etwas aufgeregt. Doch nicht ganz so stabil wie ein Linienflieger das ganze. Der Pilot fragte noch, ob ich besondere Zielwünsche hätte. Mein Wohnheim lag günstig und daher konnten wir darüber sogar eine Extrarunde drehen. Dann flogen wir noch die Standardsehenswürdigkeiten an. Zum Ende durfte ich dann sogar 5 Minuten selber fliegen. Hat alles viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann froh war wieder festen Boden unter meinen Füßen zu haben. Am Ende wurde einem durch das ganze Gewackel doch etwas übel...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen