Sonntag, 12. August 2012

Aufregung

Momentan bin ich mit meiner Nerven überall und nirgendwo. Eigentlich bin ich zum Umfallen müde, doch wenn ich im Bett liege bekomme ich kein Auge zu, da tausend Gedanken und Sorgen durch meinen Kopf schwirren. Mein ganzer Bauch kribbelt, und könnte ich eigentlich vor Müdigkeit umfallen, flattern gefühlte Millionen Insekten durch meinen Bauch und lassen mir keine Ruhe.
Die letzten Tagen waren extrem stressig. Ich bin in den allerletzten Phasen meiner Bachelorarbeit, und muss noch viel schreiben. Eigentlich könnte ich locker noch einen Monat weiter daran werkeln, muss aber kommenden Mittwoch schon abgeben. Dann hatte heute auch noch meine Mutter Geburtstag. Daher bin ich Donnerstag nach Hause gefahren, habe Kuchen gebacken, eingekauft, meine Freundinnen aus der Schulzeit nach über einem halben Jahr wieder getroffen, Geschenke eingepackt, war heute mir ihr und Freundin samt deren Tochter Minigolf spielen, Kaffee trinken, im Restaurant essen, und wie gesagt, alles neben meiner Bachelorarbeit her. Nächste Woche muss ich meine Arbeit zuende bringen, Kuchen für mein gesamtes Institut backen, mich exmatrikulieren, organisieren, dass ich alle Unterschriften trotz meiner Abwesenheit in der darauffolgenden Wochen zusammen bekomme, meinen Abschied feiern, meinen Umzug nach Dänemark vorbereiten. Und Fotos von Studienstadt wollte ich auch noch schießen, nicht zu vergessen die Abschiede in meinen Sportvereinen. HILFE!! Ich habe Angst die Hälfte zu vergessen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen