Sonntag, 19. August 2012

Es vergeht nicht.

Er fehlt mir immer noch so sehr. Wobei seine Abreise schon 1,5 Monate her ist und es viele Dinge gibt, die mich ablenken (können, sollten, müssen). Dabei können wir nur selten, maximal ein, zweimal die Woche miteinander über Skype sprechen. Wahrscheinlich habe ich mittlerweile auch ein komplett verzerrtes Bild von ihm - ausschließlich positiv, ohne jeglichen negativen Punkt. Natürlich kenne ich einige seiner Schwächen - er ist verplant, hat eine "Kommst-du-heute-nicht-kommst-du-morgen"-Einstellung, putzt nicht sonderlich viel. Aber das ist auch alles was mir dazu einfällt und nichts, womit ich nicht leben könnte. Im Gegenteil - verliebt wie ich bin, finde ich sie sogar süß. Wenn er etwas schlecht geplant hat sitzt seine Brille ein wenig schief auf seiner Nase, und er hat ein leicht weltfremdes Lächeln auf den Lippen. Wenn er dann noch mit seinem brasilianischen Akzent flucht, kann man ihn einfach nicht ernst nehmen, sondern muss ihn direkt fest umarmen. Dann verfliegt seine schlechte Laune, er lacht und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Bei allem was ich tue stelle ich mir vor, wie es mit ihm dabei wäre. Als würde er neben mir stehen, einen knappen Kopf größer als ich, und mich mit seinem warmen, weichen Körper festhalten. Als wäre ich ohne ihn nicht komplett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen