Dienstag, 14. August 2012

[Note to myself] Wochenplan

Um hoffentlich nichts zu vergessen, meine To-do-Liste für diese Woche:

[x] Bachelorarbeit fertig schreiben, erledigt: JUHUU
[x] Arbeit in den Druck geben, beim Professor abgeben und die Abgabe an den anderen Professor organisieren, da ich bei seiner Rückkehr nicht mehr da bin.
[x] zum Arzt gehen, erledigt bzw. einen Termin für später gemacht.
[x] mich exmatrikulieren, erledigt, muss ich auch nochmal machen wenn ich wieder komme
[x] Bilder meine Studienstadt machen
[x] Kuchen für mein Institut und die Abschiedsfeier aussuchen, Zutaten einkaufen
[x] Kuchen für mein Institut und die Party backen
[x] Wohnungsübergabe eines Bekannten regeln
[] aus den Sportvereinen verabschieden und meine Sportsachen abholen
[] Koffer packen und planen wann ich wo in Dänemark sein muss
[] Dänische Kronen besorgen
[] meine Pflanzen verschenken :(
[x] Paket eines Freundes wegschicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen