Dienstag, 21. August 2012

Ankunft

Ich bin gut in Dänemark angekommen. Die Stadt ist wunderschön, wirklich toll. Auch das Studentenwohnheim ist ganz nett. Viel gemütlicher und persönlicher als in dem großen, in dem ich vorher gewohnt habe. Momentan leben wir hier zu fünft in der WG. Meine Mitbewohner sind auch sehr nett. Mit dem einen war ich gestern Abend sogar noch eine Runde joggen und im Supermarkt.
Ich habe auch einen "Studdy Buddy", eine Mentorin. Sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und mich in die Wohnung gebracht. Heute hat sie mir den Campus gezeigt und mit mir eine SIM-Karte gekauft. Sie ist wirklich nett, aber ich glaube wir sind nicht unbedingt auf einer Wellenlänge. Heute Abend hat sie mich noch zu Freunden von ihr eingeladen. Ich habe zugesagt, aber irgendwie ein bisschen Angst. Sie scheinen viel trinken zu wollen, wogegen ich nichts habe und mitmachen würde, solange es keine völlig fremden Personen sind. Was sie nunmal leider sind. Mal schauen wie es wird. Ich wollte mich ja zu mehr Offenheit zwingen. Im Moment ist alles nur so überwältigend. So viele neue Eindrücke, so viele neue Menschen. Da vermisse ich ihn entgegen des eigentlichen "Plans" nur noch mehr, da ich jetzt jemanden gebrauchen könnte, der mich ganz doll in den Arm nimmt und festhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen