Lebensliste

[ ] Bungee Jumping. Scheiße. Das werde ich mich nie trauen. Aber man muss es mal gemacht haben.

[ ] Eine mehrwöchige Wandertour. Am Liebsten den Kungsleden in Schweden entlang. Immerhin stand ich schonmal an dessen Endpunkt!

[x] Nordlichter sehen. Wunder, wunder, wunderschön! Und über dem nordlichen Polarkreis sein.

[ ] Nach Südamerika und Asien reisen. Südamerika ist eigentlich nächstes oder übernächstes Jahr geplant, mal schauen ob das klappt... Ich würde mich zumindest riesig freuen!

[ ] In Frankreich wohnen oder zumindest längere Zeit dort reisen. Früher konnte ich fast fließend französisch, aber da ich es nie mehr nutze habe ich vieles verlernt. Ich vermisse die Sprache sehr und würde sie gerne wieder regelmäßig anwenden.

[ ] Eine Torte backen. Ich mag zwar keine Torten, aber eine zu backen, zu gestalten und damit jemanden eine Freude zu machen wäre ein Wunsch von mir!

[ ] Jemanden finden, den ich liebe und der mich liebt wie ich bin.

[ ] Heiraten, und zwar mit der 100%igen Überzeugung, dass er der Richtige ist.

[ ] Ein Kind gebähren und aufziehen.

[x] Im Ausland leben/studieren/arbeiten. 

[ ] Einen Marathon unter 4h laufen. Alles andere ist joggen!

[ ] Einen Ironman absolvieren. Habe unheimlich Respekt vor der Leistung und vermute, dass ich etwas zu verletzungsanfällig dafür bin, aber es wäre ein Traum!

[ ] Deutsche Meisterin in meiner Sportart werden. Silber und Bronze habe ich schon mehrfach, Gold, das wär's!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen