Dienstag, 31. Juli 2012

Wer bin ich?

So, heute möchte ich keine grundphilosophische Frage beantworten, sondern mich einfach mal kurz vorstellen und sogar ein paar konkretere Details aus meinem Privatleben preisgeben:

Ich bin 21 Jahre alt und wohne zur Zeit in Hannover, werde im August aber nach Dänemark ziehen. Diesen Sommer werde ich meinen Bachelorabschluss in Biotechnologie machen. In meinem 5. Semester war ich in Schweden. Das hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich auch meinen Master im Ausland machen wollte. Zum Glück hat alles geklappt und ich kann mein Wunschstudium an meiner Wunschuni antreten.

Meine Familie ist sehr klein. Eigentlich besteht sie nur aus meinen Eltern und meinem Bruder. Wobei meine Eltern getrennt, aber (noch) nicht geschieden sind. Großeltern habe ich keine mehr, dafür aber eine Tante samt Onkel und Cousine. Mit denen besteht aber leider sehr wenig Kontakt. Ich weiß zugegebenermaßen noch nicht einmal was meine Cousine überhaupt studiert.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Das liegt in meiner Familie, da wir alle Sport machen. Dummerweise neige ich sehr zu Verletzungen, sodass ich regelmäßig aussetzen muss. Aber Sport ist für mich eine wunderbare Art und Weise meine Seele rein zu waschen und meinen Kopf frei zu bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen