Samstag, 21. Juli 2012

But the one thing that you have, that nobody else has, is you!

Gedanken schwirren in meinem Kopf. Sie flirren durcheinander, stolpern, fangen sich und fallen doch wieder hin.
Es würde Seiten dauern sie alle zusammen zu fassen. Und doch würde ich den Text morgen ganz anders schreiben. Grund hierfür ist die Liebe, wie könnte es anders sein. Ich bin total vernarrt, verknallt, verrückt nach ihm. Wir hatten nur eine kurze Zeit miteinander - genau genommen 35 Tage. Dann musste er zurück in sein Heimatland kehren, knappe 10.000km von mir entfernt. Ich war kurz davor sämtliche Pläne hier in Europa über den Haufen zu schmeißen und ihm zu folgen. Doch die Vernunft hat gesiegt und nun versuche ich mit der Situation klar zu kommen. Aber all das hat auch positive Seiten: Ich denke über das Leben nach, dessen Sinn, meinen Zielen, meinen Wünschen, meinen Träumen.

Wenn genug Zeit ist, lohnt es sich sehr dieses Video anzuschauen:


Neil Gaiman Addresses the University of the Arts Class of 2012 from The University of the Arts (Phl) on Vimeo.

"But the one thing that you have, that nobody else has, is you! YOUR voice, YOUR mind, YOUR story. Your vision. So write and draw and build and play and dance and live, as only you can."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen