Dienstag, 2. Oktober 2012

Doppelgänger

Heute spreche ich endlich endlich wieder mit ihm. Es ist so lange her, dass wir miteinander gesprochen haben. Am Wochenende war immer einer von uns beiden unterwegs, und in der Woche gab es durch die Zeitverschiebung und unseren ganzen Uniaktivitäten keine Zeit. Jetzt hat er allerdings sein Praktikum beendet und in der Woche "nur" noch Uni, wodurch wir auch tagsüber mal skypen können. Es freut mich so sehr ihn wieder zu sehen und mit ihm zu sprechen. Ich vermisse ihn jeden Tag und denke oft an ihn. Auch wenn aus uns wohl kein Paar werden wird, so ist es doch unglaublich was für eine starke Freundschaft wir haben. Und das, obwohl wir uns nur so kurz kennen lernen durften.

Seit Freitag habe ich außerdem einen neuen Mitbewohner. Er heißt Reza und kommt aus dem Iran. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur: Sch****. Er ist nämlich genau der gleiche Typ Mann wie mein Brasilianer. Groß, schlank aber kräftig, dunkle Haare, dunkle Augen, weiche aber doch markante Gesichtszüge. Nun muss ich aufpassen, nicht alles von ihm in meinen neuen Mitbewohner hineinzuprojizieren, bloß, weil er mich total an ihn erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen