Montag, 22. Oktober 2012

Salsa

Nachdem ich im letzten Post etwas über den neuen Typen gemeckert habe, hat er sich letztendlich doch gemeldet. Ich hatte vorgeschlagen mit meiner Mitbewohnerin und mir Sonntag Abend zum Salsa zu gehen. Da war er auch sofort dabei. Der Abend war dann auch sehr schön - wir verstehen uns einfach gut. Doch irgendwie kommt die Sache nicht in den Tritt. Entweder er ist ziemlich schüchtern, oder er hat einfach kein Interesse. Ich denke (und hoffe), dass ersteres der Fall ist. Als ich ihn kennengelernt habe, war er ruhig und wir haben nicht viel miteinander geredet. Je öfter ich ihn treffe, desto redseliger wird er.
Kaum war er gestern zuhause, hat er dann meiner Mitbewohnerin und mir eine Mail geschrieben, dass es ihm Spaß gemacht hätte und er jederzeit wieder dabei wäre, und uns außerdem zu einer Fahrradtour eingeladen.

1. Warum meiner Mitbewohnerin und mir? Ok, ich habe zum Salsa auch die beiden eingeladen. Sie hat momentan auch was mit einem anderen Typen am Laufen, was er wissen müsste. Aber kann er mich nicht einfach mal alleine fragen??

2. Beim Tanzen. Wir haben recht viel miteinander getanzt, aber das hat er mit den anderen beiden Mädchen die dabei waren auch. Ich bin keine begnadete Tänzerin, aber ich meine es hätte ihm auch viel Spaß gemacht. Und seine Hände! Die sind so weich!

3. Je länger nichts passiert, desto unsicherer werde ich doch auch. Wie soll denn jemals alles von der Freundschafts- wieder in die Dateschiene kippen?

4. Er. Der andere. Mein Brasilianer. Letzte Woche habe ich mit ihm geskypt. Wir haben gut geredet und er sieht einfach so toll aus. Wenn sich die Gelegenheit bieten würde - ich würde immer noch sofort mit ihm zusammen kommen wollen. Bei ihm bin ich geborgen. Er ist etwas besonderes, etwas besonderes in meinem Leben. Wenn ich von einem Kuss träume, dann von einem mit ihm. Ich schwanke. Manchmal habe ich das Gefühl für etwas Neues bereit zu sein, manchmal bleibe ich in den Erinnerungen und Tagträumen mit ihm hängen.

So oder so, ich hoffe ich sehe ihn, den Neuen, Donnerstag beim Tanzen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen