Samstag, 6. Oktober 2012

Copenhagen Olympics

Ich bin mal wieder aufgeregt, weil ich mehr oder weniger alleine zu einer Veranstaltung gehen muss. Heute Nachmittag finden für uns internationale Studenten die Copenhagen Olympics statt. Da macht man in Teams diverse Spiele usw. Mehr weiß ich leider auch nicht. Dummerweise ist meine liebste Mitbewohnerin dieses Wochenende zuhause in den Niederlanden, sodass ich alleine hingehen muss. Leider gibt es dabei auch ein Verkleidungsthema: Rubics Cube. Eigentlich eine lustige Idee (man zieht sich in bunten Farben an und tauscht solange, bis man eine Farbe geworden ist), allerdings habe ich keine Klamotten, die ich weggeben werde. Aber ohne Kostüm möchte ich auch nicht auftauchen. Auf der anderen Seite wurde das Verkleidungsthema aber nur klein angekündigt, sodass ich nicht mal weiß, ob das alle mitbekommen haben. Gedanken über unnötige Gedanken. Aber ich werde gleich zu H&M düsen und etwas (hoffentlich) günstiges finden und dann werde ich dort hin gehen! Das macht bestimmt Spaß. Und zwei, drei Leute kenne ich auch flüchtig, sodass ich mich zu Beginn zu ihnen stellen kann. Hoffentlich blamiere ich mich dann nicht während der Spiele...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen