Sonntag, 7. Oktober 2012

Drei Monate

Übermorgen sind es genau drei Monate. Drei Monate, seitdem er Deutschland verlassen hat. Und es fühlt sich fast so an wie am ersten Tag. Zwischendurch wurde es besser, aber kaum schreibt er mir zwei belanglose Zeilen, kommen alle Gefühle wieder hoch. Ich weiß nicht was es ist. Vielleicht habe ich all diese Gedanken nur, weil er etwas ist, was ich nicht haben kann. Ist es weg - möchte man es haben. Vielleicht idealisiere ich ihn. Die wenigen Skypestunden die wir haben, haben natürlich nichts mit einem gemeinsamen Alltag zu tun. Aber trotz allem: Momentan bin ich davon überzeugt, dass er der Mann für mein Leben ist. Wenn ich ihn nicht bekommen kann, dann möchte ich bitte jemanden, der genauso ist. So offen. So warmherzig. So verletzbar. So stark. So positiv und so negativ. So vertraut. So verträumt. So intelligent. So bemüht, so engagiert, so leidenschaftlich, so verplant, so fürsorglich, so vergesslich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen