Donnerstag, 1. November 2012

Update

Wenn es denn mal ein Update geben würde! Ich glaube er ist einfach nicht interessiert. Oder nicht mehr. Vielleicht war er es auch nie. Wer weiß. Ich schwanke zwischen Gleichgültigkeit, Arbeitsanfällen, Wut über mich, über ihn, und alle 5-Minuten-auf-Facebook-schauen-ob-er-mir-doch-geschrieben-hat.

Was ist passiert? Nichts. Das ist es nun. Sonntag haben wir noch ganz gut getanzt, aber wie gesagt, nichts ist passiert. In der Nacht schrieb er mir und wir beschlossen zusammen meiner Mitbewohnern etwas zu schenken. Das Geschenk hat er besorgt, seitdem (Montag) aber nicht mehr geantwortet. Dabei habe ich ihn gefragt, ob er mit zum Tanzen kommen möchte und wir evt. mal einen anderen Ort ausprobieren. Mittwoch (gestern) bei dem Geburtstag war es ganz normal, als wäre wir gute Bekannte. Aber nie haben wir unter zwei Augen gesprochen, sondern saßen immer nur am Tisch mit den anderen. Beim Abschied sagte er dann (vor allen!) dass er nicht zum Tanzen kann, da er zu viel zu tun hat. Und seitdem auch nichts mehr.
Ich weiß es nicht. Manchmal denke ich mir, dass ich ihn einmal um ein Date fragen sollte. Eventuell traut er sich auch nicht, und dann wäre es so schade diese Chance zu verschenken. Aber bis auf das Treffen letzte Woche nachdem er gefragt hat gibt es eben null komma null Anzeichen, dass er sich für mich interessiert. Grrrrrr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen