Donnerstag, 29. November 2012

[Wochenaufgabe] Pizza bestellen

Die Aufgabe für diese Woche:

Koche einmal diese Woche nicht. Lasse den Pizzadienst kommen. Falls du sowieso jeden Tag den Pizzadienst kommen lässt, koche diese Woche einmal.

Nichts leichter als das! Die Aufgabe habe ich bereits Montag diese Woche eingelöst. An diesem Tag ging es mir recht schlecht. Ich war frustriert wegen ihm, dass er einfach kein Interesse zeigt, musste den gesamten Tag in der Uni verbringen und konnte mich abends nicht aufraffen zu meinem Sporttraining zu gehen. Ich habe mich geärgert - über mich, über die Welt, über alles. Was kommt da gelegener als die "Erlaubnis" einmal Pizza zu essen? Gesagt - getan. Nach ein paar freundlichen Gesprächen mit meinen Mitbewohnern und der Pizza ging es mir dann wirklich besser. Man muss sich auch mal Fehler zugestehen und das Leben genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen