Samstag, 10. November 2012

Paradox

Langsam werde ich wirklich verrückt. Nach meinem Spaziergang am Dienstag habe ich mich - was ihn betrifft - eigentlich beruhigt. War der Meinung, wenn es für ihn nicht passt, passt es eben für uns nicht. Donnerstag gingen wir dann zusammen mit einer Mitbewohnerin auf eine Fahrradtour, und gestern Abend haben wir uns kurz bei einem Spieleabend gesehen. Und ich verstehe einfach nicht, warum er mich nicht mag. Wenn wir uns sehen, ist es so als seien wir normale Freunde. Wir lachen viel zusammen und verstehen uns gut. Gestern Abend habe ich ihn dann noch eine SMS geschrieben, ob er auf eine Party kommen würde und wieder keine Antwort bekommen. So wie er im Internet und per SMS reagiert scheint es, als würde ich ihn total nerven. Aber ich wüsste nicht wieso, da im realen Leben alles gut zu sein scheint, wir viel Spaß miteinander haben und ich ihn nun wirklich nicht zutexte. Je mehr er mich jedoch meidet, desto mehr habe ich das Gefühl im hinterher zu rennen. Das will ich nun wirklich nicht, auf der anderen Seite möchte ich aber Klarheit, jedoch mir auch nichts kaputt machen, da eine Freundschaft mit ihm auch schön ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen