Sonntag, 2. September 2012

Sonntag am Meer

Im Moment fühle ich mich in Kopenhagen wirklich wohl. Mit meinen Mitbewohnern komme ich super klar. Wir frühstücken am Wochenende immer gerne zusammen. Letzte Woche hat mein polnischer Mitbewohner Rührei mit Schinken und Zwiebeln gekocht, gestern war ich mit Armer Ritter dran und heute hat meine niederländische Mitbewohnerin Pfannkuchen gebacken. Das ist immer sehr schön. Leider zieht der polnische Mitbewohner in drei Wochen schon wieder aus.
Heute waren wir alle zusammen auch noch am Meer. Dieser ist nicht weit weg von unserem Zuhause - ca. 6 km mit dem Fahrrad. Da es recht wolkig und kühl war, hatten wir fast den ganzen Strand für uns alleine. Wir haben gelesen, geschlafen, geredet, Fußball gespielt. Morgen geht hier dann schon die Uni los. Ich hoffe nur inständig, dass bald mein Zeugnis aus Deutschland ankommt, da ich das nächste Woche hier abgeben muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen