Mittwoch, 2. Januar 2013

neuer Mitbewohner

Seit dem letzten Post ist viel passiert. Doch ich hatte nicht unbedingt das Bedürfnis darüber zu schreiben, was jetzt jedoch etwas anders ist.

Meine Mitbewohnerin und ich haben kurz vor Weihnachten endlich eine Wohnung gefunden. Gegen Neujahr haben wir einen dritten Mitbewohner gesucht und gefunden. Allerdings haben wir nur über Skype kurz mit ihm sprechen können, da er aus Italien kommt. Freitag zieht er zu uns nach Kopenhagen und das ist genau das, was mich nervös macht.

1. Er ist 29. Das heißt 8 bzw. 9 Jahre älter als Aline und ich. Aline scheint das nicht viel auszumachen, aber ich habe recht großen Respekt vor dem Unterschied.

2. Er sieht verdammt gut aus. Ich komme mir nebem ihm jetzt schon minderwertig vor. Er sieht toll aus, ist deutlich älter und bestimmt ein-zwei Köpfe größer als ich. Ich habe Angst, dass er mich als graue Maus sieht. Scheinbar geht er gerne Party machen - nicht mein Ding. Er ist sehr offen - erst recht nicht mein Ding. Er ist modebewusst - auch nicht unbedingt meine Stärke.

Mal schauen was aus der ganzen Sache wird! Ich hoffe wir kommen einigermaßen miteinander aus, zumal Aline auch ein etwas spezieller Charakter ist und bestimmt nicht viel mit einem Mädchen-aufreißenden italienischen Macho anfangen kann.

Zur allgemeinen Beglückung aber noch ein Bild eines süßen Eichhörnchens auf dem Blumentopf meiner Mutter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen