Dienstag, 16. Oktober 2012

neue Bekanntschaft

Diesen Post gebrauche ich nun für etwas Gemecker. Nachdem ich monatelang ihm hinterhergetrauert habe dachte ich nun, endlich jemand anders kennengelernt zu haben. Getroffen habe ich ihn bei den Copenhagen Olympics. Er ist ein Bekannter meines Mitbewohners. Wir haben ein wenig miteinander gesprochen, waren allerdings in unterschiedlichen Gruppen und hatten daher nicht so viel miteinander zu tun. Abends, bei der Afterparty, haben wir zusammen mit anderen Freunden Karten gespielt. Zwischendurch war ich bei Freunden, kam dann aber wieder zu dem Tisch wo er saß zurück, da ich ein leichtes (wirklich leichtes, aber bestimmtes) Verlangen hatte wieder zu ihm zu gehen. Zunächst saßen wir beieinander, später setzte sich jedoch ein anderes Mädchen zwischen uns. Wir haben ein wenig geredet, aber nicht allzu viel. Als er gegangen ist hat er mir auch nur sehr flüchtig im Vorbeigehen auf Wiedersehen gesagt. Ich habe mir nicht viele Gedanken um ihn gemacht.
Eine Woche später war die Danish Movie Night. Dort war er auch. Zunächst hat er mich nicht viel beachtet, als ich ihn allerdings angesprochen habe kam er zu mir und wir haben bis zu Beginn des Filmes geredet. Beim Film kam er dann auch mit zu mir, wobei meine Mitbewohnerin zwischen uns saß. Ich musste recht früh gehen und auch da war der Abschied wieder sehr flüchtig. Als wir aber vor dem Film miteinander geredet haben kam heraus, dass er mich nach den Copenhagen Olympics bei Facebook gesucht aber nicht gefunden hat. Daher habe ich ihn abends geadded und kurz angeschrieben. Er meinte, dass er sich freue dass ich ihn gefunden hätte und ludt mich und meine Mitbewohnerin zur Copenhagen Culture Night ein. Dabei waren noch drei andere Freunde, die wir beide kannten. Der Abend war sehr schön. Wir haben viel miteinander gesprochen und er wurde mir wirklich sympathisch. In den Gesprächen kam auch heraus, dass er quasi mein gesamtes Facebookprofil angeschaut hatte - von meinen Bildern bis hin zu meinem (anderen) Blog. Zum Ende brachte er meine Mitbewohnerin und mich noch nach Hause, ehe er zu sich fuhr. Diesmal gab es zum Abschied dann überraschenderweise eine lange Umarmung! Und dann - gar nichts. Zwei Tage später schrieb ich ihm, woraufhin auch sofort eine Antwort kam. Ich hatte ihn gefragt, ob er mit zum Salsa tanzen kommen wolle. Er wollte, auf meine darauffolgende Antwort kommt jetzt aber seit zwei Tagen wieder gar nichts.
Was soll das? Ich hatte das Gefühl, dass er mich gerne mag. Oft war er bei mir und wir haben gut miteinander gesprochen. Allgemein war der Abend bei der Culture Night sehr schön. Und jetzt - gar nichts mehr? Mal schauen wie es Sonntag wird. Ich habe nur wenig Lust, dass es wieder schön wird und danach immer noch keine weitere Reaktion von ihm kommt. Kann er mich denn nicht mal um ein Date fragen? Vielleicht ist es auch das was mich reizt. Ich habe - ohne arrogant wirken zu wollen - doch meist den ein oder anderen zur Auswahl. Die machen mir es aber zu leicht, weswegen es langweilig wird und ich mich zeitgleich bedrängt fühle. Nun, die Gefahr mich zu Bedrängen läuft er nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen