Freitag, 5. Oktober 2012

Herbst

Es dämmert, es regnet, es ist windig. Der Herbst hat Kopenhagen fest im Griff. Am Liebsten würde ich jetzt mit Schokoladenkuchen im Bett verschwinden und einen Film schauen. Das geht leider aus mehreren Gründen nicht:

1. Schokoladenkuchen. Dazu müsste ich raus. Damit hat sich das Thema schon erledigt.
2. Ins Bett kuscheln. Ich Glückspilz habe bei meinem letzten Wettkampf von irgendjemanden Läuse übernommen. In mehreren Stunden Kleinstarbeit haben meine Mitbewohnerin und ich versucht möglichst viele Tierchen und Eier aus meinen Haaren zu entfernen. Auch meine Bettwäsche trudelt gerade bei 65° in der Waschmaschine. Schrecklich.
3. Film schauen. Ich habe nur drei Filme. Und die kenne ich schon auswendig.

Nichtsdestotrotz geht es mir gut (bis auf die Sache mit den Läusen, die ist echt lästig). Am 2.10 war mein persönlicher Glückstag:

1. Meine beste Freundin hatte Geburtstag. Daher haben wir mal wieder etwas miteinander telefoniert.
2. Meine deutsche Uni hat ihre Erasmusgelder nochmal nachgerechnet und einen Überschuss gehabt. Daher kam eine Mail mit dem Inhalt: Jeder von uns bekommt nachträglich 220 € (!!!) überwiesen. Manchmal fällt das Glück vom Himmel.
3. Ich habe wieder mit ihm geskypt. Wie im letzten Eintrag erwähnt, haben wir das länger nicht mehr tun können. Aber es war so schön. Vorher war ich etwas aufgeregt, aber dann war es eigentlich wie immer. Als würden wir uns schon ewig kennen. Und mitten im Gespräch hat er über den Chat geschrieben: "Du siehst wirklich schön aus." :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen